janinchina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  meine Bilder
  Mein Arbeitgeber
  Mein Bekenntnis
  Meine Möglichkeite was zu ändern
  Mein Hausdesigner
  Meine alte Seite
  Mein Musik


http://myblog.de/janinchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, die Bilder sind jetzt da.
Sowie es aussieht kommt mein Bild in ne Zeitung, als erster ausländischer Tourist auf der Insel JWD mit dem Leuchtturm.

Ansonsten war es ganz nett mal wieder in der Natur zu sein. Laut Beschreibung hatte ich zwar mehr wandern erwartet, so war es auch ein ganz netter Campingtrip mit Regen in der Nacht.

Es ist nur deprimierend zu sehen, wie die Chinesen mit der Umwelt umgehen. Der ganze Müll wird gesammelt (also nicht alles, das was man halt nicht gleich auf den Boden oder ins Wasser wirft) und vom "chinesischen BMW" (siehe Bilder) an einer Stelle ausgekippt, die bei sturmflut dann geflutet wird.

Ach ja, und viel zu viel Fisch.....
15.4.07 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raimund (16.4.07 11:55)
Nette Bilder. War das mal ein Truppenübungsplatz? Deine Bildtitel sind auch unschlagbar: "Loch im Fels", "Loch im Fels von der anderen Seite"... so vielsagend...
Auch wenn du Pünktchen (...) tippst solltest du dran denken, dass hier auch Kinder lesen und die Art und Weise, wie du auf deinen Abenteuerreisen deine Darmentleerung verrichtest, geht doch wirklich keinen was an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung