janinchina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  meine Bilder
  Mein Arbeitgeber
  Mein Bekenntnis
  Meine Möglichkeite was zu ändern
  Mein Hausdesigner
  Meine alte Seite
  Mein Musik


http://myblog.de/janinchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unterwasserkabel

So, jetzt kann ich endlich mal wieder.
Wir haben seit 26.12. größere Probleme mit dem Internet. Leider sind ein paar Tiefseekabel bei einem Erdbeben beschädigt worden, so dass viele Sachen (google) immer noch nicht oder andere (myblog) jetzt erst wieder sehr langsam.
Ansonsten ist es bei relativ kalt, besonders der Boden im Büro und überall. Das ist mit der Zeit echt ätzend und macht müde. Ich schlafe pro Nacht 2 Stunden mehr als im Sommer.
Ansonsten nicht viel neues. In einem Monat bin ich dann im hoffentlich noch immer kalten Harbing und schau mir Eisskulpturen an.
17.1.07 10:39


Naja, auf dem Copymarkt in shanghai habe ich ja schon oefter interessante Sachen gefunden, aber gestern, dass war mal was neues. harry Potter 5 auf DVD, nicht nur dass er noch nicht in den Kinos ist, nein erst ist eigentlich noch nicht mal fertig. Amusanterweise hat er sich als Bibbi Blocksberg herausgestellt. Auch nicht schlecht, wenigstens Deutsch.
21.1.07 16:47


Döner macht schöner

Jetzt auch in Ningbo, der erste und einzige Dönerstand in der ganzen Gegend. Der Döner nur 20 RMB. Bald sage ich dann auch wie er schmeckt.....
Jetzt fehlt mir immer noch der Grieche von neben an.
25.1.07 09:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung