janinchina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  meine Bilder
  Mein Arbeitgeber
  Mein Bekenntnis
  Meine Möglichkeite was zu ändern
  Mein Hausdesigner
  Meine alte Seite
  Mein Musik


http://myblog.de/janinchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich bin ich wieder da. Ich meine jetzt nicht in China, sondern im Internet. Jetzt war für 3,5 Wochen offline, also privat zumindest und im Geschäft hat es gerade nie zum schreiben gereicht. vor 3 Wochen habe ich es gemeldet, gestern war einer 4! Stunden da und hat mir meinen Sonntag versaut und ist dann mit der Information gegangen, es muss an meinem PC liegen, also habe ich ein Stunde selber weiter rumprobiert, ohne etwas zu finden. Heute morgen hat dann China telekom bei einer Kollegin angerufen (die am Sonntag 2 Stunden in meiner Wohnung übersetzt hat, dass es auch noch andere Beschwerden aus meinem Compount (wohl auch schon 3Wochen...) gab, und dass eswohl doch an ihrer Technik lag. Also hier bald wieder mehr.
Ach ja, für die, die mich nicht gesehen haben, zwischendrin habe ich auch 10 nette Tage in Deutchland genossen und bin wieder heil angekommen.
15.5.06 15:58


Ja, leider war die Freude von kurzer dauer. Am Dienstag morgen hat es dann schon nicht mehr funktioniert. Heute aber aus wichtigem Anlass doch aus der Firma:

Raimund, Alles Gute zum Geburtstag meines treuesten Kommentarschreibers!!!!
17.5.06 05:58


Hallo Raimund, Ich hätte ja liebend gerne Michael und Monique zur Hochzeit gratuliert, aber wenn mit keiner was darüber sagt, kann ich das auch leider nicht.
Also, wenn Irgendwer Bilder von der Gruberschen Hochzeit hat, bitte an mich schicken.
20.5.06 02:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung