janinchina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  meine Bilder
  Mein Arbeitgeber
  Mein Bekenntnis
  Meine Möglichkeite was zu ändern
  Mein Hausdesigner
  Meine alte Seite
  Mein Musik


http://myblog.de/janinchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja, die versprochenen Bilder fehlen immer noch. Jetzt wollte ich gerade welche hochladen, musste aber festellen, dass die des Kollegen doch deutlich besser sind, erstens weil ichauch öfter mal drauf bin und zweitens da ich meine Kamera erst beim "Nach dem Essen"-Programm ausgepackt hat, und diese Bilder sind nicht immer für die komplette Öffentlichkeit.
Ach ja, falls es außer mir noch jemanden interessiert, die United Angels Stuttgart sind bei der FormationseislaufWM 11 geworden, gratuliere Andi und auch zu deinem Studienplatz.
Gestern sind wir mal wieder mit dem Taxi zu einer der Sehenswürdigkeiten in der Gegend hier gefahren, einem See mit etwas Wiederaufgebauten Klostern drum rum. da wir kein Gefühl für die Entfernung hatten, haben wir uns auf einen Pauschalpreis eingelassen, der war natürlich 2,2 mal zu hoch. Kein Wunder dass der Taxifahrer für eine weitere Gebühr warten wollte und uns dann wieder zurückbring. Leider hierauch keine Bilder, da meine kleine Kamera gerade in Reperatur ist.
Nur noch 25 Tage bis ich wieder in Deutschland bin
3.4.06 01:08


So, dass mit den Bildern von der Feier klappt irgendwie nicht so, deshalb heute andere.
Am Samstag waren wir in Harbourland, dem neuen Freizeitpark in Beilun. Schon faszinierend was man in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, wenn man vielgeld in dieHand nimmt. es gibt zwar nur 3-4 Hauptatraktionen bisher, der rest macht aber auch Spass. Besonders der Raum, in dem man sich mit Luftdruckkanonen mit schaumstoffbällen beschießen kann. Also hier ein Bild vonMir und von einer anderen Hauptatrkation
10.4.06 01:28


Hie die lange versprochenen Bilder. Wie war das, ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft. Hier die CEN-Entwicklung mit scheidendem und neuen R&D Manager. BILD
Naja, und hier noch mal der scheidende Manager bei der Inspection des Hummers.
10.4.06 04:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung